KOSMETIKPRODUKTE FOTOGRAFIEREN TEIL 1

kosmetikpinsel_med_small

Hallo lieber Blogleser_innen,

heute mal kein Beitrag auf diesen Blog, sondern eine Verlinkung auf http://myfoto-boerse.de, wo ich einen Gastbeitrag schreiben durfte. Wahrscheinlich schauen viele von Euch die einschlägigen Websites von F-Stoppers, die Youtube-Chanels von Krolop-Gerst, Alexander Heinricht, Pavel Kaplun etc. etc.Da kann man leicht die Überblick verlieren. Deshalb hat das Team von http://myfoto-boerse.de eine neue Plattform und um die Fotografie ins Leben gerufen. Ist wirklich eine interessante Sache. Und deshalb freue ich mic, dass ich für diese Plattform einen Gastbeitrag schreib en durfte

Hallo liebe Leserinnen und Leser von myfoto-boerse.de,
ich freue mich für diese neue Onlineplattform einen Gastbeitrag schreiben zu dürfen und hoffe, das er für die/den einen oder anderen nützlich sein kann. Kosmetikprodukte in der Werbung leben von guten Bildern. .. [weiterlesen auf  myfoto-boerse.de],

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.